Telefon +41 44 215 47 47

Jahrgang  1973

Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch

Gian Moeri

lic. iur.
Rechtsanwalt

Gian Moeri berät und vertritt seine Klientschaft in Zivil- und Strafprozessen. Er ist vorwiegend im Bereich des Straf- und Strassenverkehrsrechts sowie in diversen Gebieten des Vertragsrechts tätig. Neben seiner Anwaltstätigkeit amtet Gian Moeri im Rang eines Obersten als geschäftsleitender Präsident des Militärgerichts 2. Er berät in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.

Werdegang

Seit 2001

Selbständiger Rechtsanwalt

2001

Rechtsanwaltspatent des Kantons Zürich

1998 - 1999

Substitut bei Meyer Lustenberger, Zürich

1998

Lizentiat an der Universität Zürich

Seit 2012

Präsident Militärgericht

2006 - 2011

Auditor Militärgericht

2002 - 2005

Untersuchungsrichter Militärgericht

Mitgliedschaften

Zürcher Anwaltsverband, Schweizerischer Anwaltsverband, Schweizerische Kriminalistische Gesellschaft

German